DARAN GLAUBEN WIR


Defrey Customizing ist ein Unternehmen gegründet aus Überzeugung und letztlich gewachsen aus Freunden.

Wir wollen hier auch eine Hommage an das Unternehmertum richten, was wir mit Abenteuer verbinden.

Initiiert durch unseren Gründer sind wir angetreten um coole Produkte für coole Leute noch cooler zu machen.

Wir haben erkannt wie wichtig Individualität in unserem Zeitalter ist und das der Massenmarkt diesen Wunsch vieler Kunden nicht nachkommen kann.

Zur OnDemand-Fertigung und damit verbundenen Wartezeiten gibt es bei echten individuellen Produkten leider keine Alternative. Unser Schwerpunkt ist die Handarbeit, um die Individualität und Qualität zu gewährleisten. Das ist zudem die Gewähr dafür, dass jedes einzelne Produkt ein Unikat ist. Wir schließen hier die Lücke zwischen Industrieproduktion und Handwerk. Und das mit dem Anspruch es besonders gut zu machen und dem Prädikat „Made in Germany“ nach unserer Auffassung gerecht zu werden.

Das macht unseren Service natürlich nicht günstig. Aber wir haben uns entschieden dem Anspruch gerecht zu werden. Deshalb fertigen wir inländisch und nur mit besten Rohstoffen, die wir durch die Begeisterung unserer Industriepartner für unser Projekt zum Teil exklusiv verwenden.

Wir machen was wir machen mit Spaß, und wie schon erwähnt aus Überzeugung. Die leuchtenden Augen unserer Kunden denen wir unsere Produkte insbesondere am Anfang unserer Unternehmung persönlich ausgehändigt haben, waren der Treibstoff unser Ziel weiter zu verfolgen. Und wir freuen uns, dass wir es so geschafft haben, aus organischem Wachstum am Markt anzukommen.

Danke dafür!