Alexander Frey
CEO & Founder

Ich bin Alex. Als Gründer von Defrey Customizing habe ich mir meinen Traum einer eigenen Firma verwirklicht. Ich liebe Design und schätze hochwertige Qualität. Beides kann ich nun an der Seite meines Teams in Produkte führen. Auf ins Abenteuer.

Mau Lau
Support Ninja

Ich bin Mau, der Ingenieurstudent aus Köln. Defrey Customizing ist die Verwirklichung eines Traumes mit dem wir schon lange leben. Es bereitet mir große Freude Defrey Customizing beim Wachstumsprozess zu begleiten und ist eine schöne Ergänzung zum Sport und Studienalltag.

Sebastian Flüch
Support Ninja

Ich bin Sebastian. Zahlen sind mein Handwerk. Vom Unterstützer des Businessplans wurde ich Teil des Projekts. Neben meinem Ziel das Steuerberaterexamen zu absolvieren und meiner Leidenschaft für Defrey Customizing, schlägt mein Herz ebenso für den Kölner Karneval.

to be announced
to be decided

Immer auf der Suche nach neuem Talent, wird sich hier in Kürze bestimmt noch etwas tun.


Wir sind ein junges Unternehmen und möchten der Monotonie von Farbgestaltungen elektronischer Geräte entgegenstehen. Wir sehen uns als Alternative zu dem Einheitsdesign der Hersteller und wollen die Individualität jedes Einzelnen ansprechen. Bei uns bist du selbst der Designer, und kannst dir dein eigenes Unikat schaffen.

Nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit und unzähligen Produktversuchen möchten wir mit einem einzigartigen Service sowohl für neue als auch für gebrauchte Geräte überzeugen. Diese Zeit war nötig um das Optimum an Qualität der angebotenen Produkte zu gewährleisten.

Jedes Produkt wird von Hand demontiert, für den Veredelungsprozess vorbereitet und von unseren Spezialisten einzeln in Handarbeit beschichtet. Dazu verwenden wir beste Rohstoffe und neueste Technologien. Zugute kommt uns hierbei die Kooperation mit namhaften deutschen Unternehmen der Chemie-, Werkzeug- und Elektronikindustrie. Jedes Produkt erhält zum Abschluss eine kratzfeste Beschichtung (Sapphire Clear) die exklusiv von Defrey Customizing Verwendung wird. Dadurch wirken unsere Produkte über einen langen Zeitraum hoch- und neuwertig.

Unsere Arbeit ist innerhalb des Prozesses stetigen Kontrollen ausgesetzt, sodass eine einwandfreie Qualität sichergestellt werden kann. Hierbei sehen wir uns dem Maßstab „Made in Germany“ verpflichtet, weswegen unsere gesamten Fertigungsprozesse in Deutschland stattfinden. Abschließend verlässt kein Produkt unsere Produktionsstätte ohne gründlich auf seine Funktion überprüft zu werden. Wir gewähren deshalb auf alle veredelten Produkte eine Garantie. Näheres findet ihr hierzu in unseren Garantiebestimmungen (Link).

Obwohl das Angebot von Defrey Customizing-Produkten stetig erweitert wird, bitten wir um Verständnis, dass sich der Service zunächst lediglich auf die im Webshop angebotenen Produkte bezieht. Anfragen zu Einzelanfertigungen sind jedoch immer willkommen.

Nun viel Spaß beim Ausprobieren!

-Defrey Customizing-